About

team veggie food blog

Wir sind Jessie und Anni aus Nürnberg und München. Wir sind zwei Mädels, die sich vor einigen Jahren dazu entschlossen haben kein Fleisch mehr zu essen – und zwar aus Überzeugung! Eigentlich gar kein Problem, wären da nicht diverse Allergien und Lebensmittelunverträglichkeiten, wie zum Beispiel Milcheiweis, Gluten, Getreide, Histamin etc…

Wir wissen, wie schwierig die Ernährungsumstellung, vor allem zu Beginn ist. Wohin geht man essen? Was kocht man sich Zuhause? Was darf ich naschen? Wo gehe ich am besten einkaufen? Welche Produkte kann ich nicht mehr essen? All diese Fragen beschäftigten uns und wir können uns vorstellen, dass es vielen von euch genauso geht!

Auf ‚Team Veggie‘ möchten wir unsere Erfahrungen mit euch teilen, Rezeptanregungen geben und für die ein oder andere Food Inspiration sorgen. Wir zielen keinesfalls darauf ab abzunehmen oder einen vegetarisch/veganen Lifestyle zu propagieren, sondern wollen einfach nur gesund, glücklich und beschwerdefrei leben.

Join Team Veggie ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.